Wir suchen ab sofort Kaufmännische:r Mitarbeiter:in (w/m/d)

Vollzeit
  1. Funktionsbereich Shared Services
  2. Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  3. Anstellungstyp Festanstellung
  4. Mobile Office und Standort deiner Wahl

Du bist ein zuverlässiges Organisationstalent und der Kontakt zu Menschen macht Dir Spaß? Dann unterstütze uns im Team Sales Operations am Standort in Meppen!


Was diesen Job so besonders macht?

  • Du bist zentrale:r Ansprechpartner:in rund um das Thema Office Administration in unserem Büro in Meppen.
  • Dabei übernimmst Du vielfältige, administrative Aufgaben, wie zum Beispiel den Schriftverkehr, die Postbearbeitung sowie die Erstellung und Verteilung von (digitalen) Dokumenten.
  • Dich erwartet ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag: Du empfängst unsere Gäste, nimmst Telefonanrufe entgegen, weißt diese einzuordnen und sorgst somit für einen reibungslosen Büroablauf.
  • Das Arrangieren von Terminen und das Eindecken von Meetingräumen ist für Dich im Handumdrehen erledigt.
  • Teamwork makes the dream work: Du arbeitest eng mit dem Team Sales Operations zusammen und unterstützt dort, wo Deine Hilfe benötigt wird.
  • Du behältst stets den Überblick: In unseren Online Portalen kümmerst Du Dich unter anderem um Rechnungseingänge und -ausgänge.

Warum ausgerechnet Du zu diesem Job passt?

  • Durch Deine Erfahrungen im Office Management beweist Du einen sicheren Umgang in allen gängigen Microsoft Office-Anwendungen und bist immer offen für Neuerungen auf dem Gebiet.
  • Aufgrund Deines Organisationstalents verlierst Du den Fokus nie aus den Augen und weißt genau wie Du Deinen Arbeitsalltag priorisieren musst.
  • Sorgfältiges Arbeiten steht bei Dir an erster Stelle und Deinem Adlerauge entgeht nichts.
  • Dank Deiner kommunikativen Art entlastest Du unser Team Sales Operations und stehst mit Rat und Tat zur Seite.
  • Wenn wir es uns wünschen könnten, hattest Du bereits erste Berührungspunkte mit Salesforce und Navision.