Wir suchen ab sofort Kaufmännische:r Mitarbeiter:in (w/m/d)
VollzeitDu bist ein zuverlässiges Organisationstalent und der Kontakt zu Menschen macht Dir Spaß? Dann unterstütze uns im Team Sales Operations am Standort in Meppen!
Was diesen Job so besonders macht?
- Du bist zentrale:r Ansprechpartner:in rund um das Thema Office Administration in unserem Büro in Meppen.
- Dabei übernimmst Du vielfältige, administrative Aufgaben, wie zum Beispiel den Schriftverkehr, die Postbearbeitung sowie die Erstellung und Verteilung von (digitalen) Dokumenten.
- Dich erwartet ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag: Du empfängst unsere Gäste, nimmst Telefonanrufe entgegen, weißt diese einzuordnen und sorgst somit für einen reibungslosen Büroablauf.
- Das Arrangieren von Terminen und das Eindecken von Meetingräumen ist für Dich im Handumdrehen erledigt.
- Teamwork makes the dream work: Du arbeitest eng mit dem Team Sales Operations zusammen und unterstützt dort, wo Deine Hilfe benötigt wird.
- Du behältst stets den Überblick: In unseren Online Portalen kümmerst Du Dich unter anderem um Rechnungseingänge und -ausgänge.
Warum ausgerechnet Du zu diesem Job passt?
- Durch Deine Erfahrungen im Office Management beweist Du einen sicheren Umgang in allen gängigen Microsoft Office-Anwendungen und bist immer offen für Neuerungen auf dem Gebiet.
- Aufgrund Deines Organisationstalents verlierst Du den Fokus nie aus den Augen und weißt genau wie Du Deinen Arbeitsalltag priorisieren musst.
- Sorgfältiges Arbeiten steht bei Dir an erster Stelle und Deinem Adlerauge entgeht nichts.
- Dank Deiner kommunikativen Art entlastest Du unser Team Sales Operations und stehst mit Rat und Tat zur Seite.
- Wenn wir es uns wünschen könnten, hattest Du bereits erste Berührungspunkte mit Salesforce und Navision.