Über uns

Erfahre, was Arbeiten bei uns so besonders macht

d.velop AG

Was machen wir eigentlich bei d.velop? Seit 1992 stellen wir digitale Dienste bereit, die Menschen an ihren Arbeitsplätzen miteinander verbinden und Abläufe und Vorgänge in Unternehmen vereinfachen, automatisieren und völlig neugestalten. Gemeinsam mit unseren Tochtergesellschaften finden wir die ideale Lösung für unsere Kunden, damit sie ihr ganzes Potenzial auf dem Weg in die Zukunft entfalten. Wir begleiten unsere Kunden in allen Bereichen der Digitalisierung und stehen mit Rat und Tat und ausgezeichneter Software zur Seite.

Und wie machen wir das? Uns treibt jeden Tag aufs Neue die Vision an, etwas Großartiges zu erreichen. Auch Du kannst dabei sein – denn bei d.velop erschaffen wir nur gemeinsam Spitzenleistung. Dabei ist es uns wichtig, dass wir dasselbe Verständnis von dem haben, was wir zusammen erreichen wollen. Wir nennen es die „d.velop DNA“ oder den „d.velop spirit“, die dafür sorgten dass unser Miteinander zu etwas ganz Besonderem wird.

Werte

Dieser besondere „d.velop spirit“ beinhaltet auch immer den freundlichen, hilfsbereiten Umgang miteinander. Wir sind persönlich und familiär, dabei aber leistungsorientiert und innovativ. Unser Credo: Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Uns ist es wichtig, dass wir sowohl mit unseren Kunden als auch untereinander auf eine vertrauensvolle und wertschätzende Art miteinander kommunizieren. Und natürlich kommt auch bei uns der Humor und das gesellschaftliche Miteinander nicht zu kurz. Immer präsent sind dabei unsere fünf Unternehmenswerte, an denen sich unsere Zusammenarbeit orientiert.

Wabenorganisation

Agilität, flache Hierarchien, crossfunktionale Teams, spannende Aufgabenfelder und Eigenverantwortung sind bei uns keine leeren Worthülsen oder Buzzwords der Digitalisierung, sondern gelebte Praxis. Wieso wir unser Unternehmen als Wabenorganisation aufgestellt haben und warum es uns wichtig ist, dass sich jeder Einzelne einbringt? Unser Vorstand/CEO Mario Dönnebrink erklärt Dir unsere Hintergedanken:

Juliana Kortmann

People and Culture bei d.velop

“Es sind die Menschen, die mit uns daran arbeiten, die d.velop jeden Tag noch erfolgreicher machen. Und es ist die Kultur, in der wir alle gemeinsam miteinander arbeiten, Widerstände überwinden und Erfolge feiern. Diese Kultur zu etablieren und gemeinsam mit allen Mitarbeitern für eine lebendige Umsetzung zu sorgen, ist die Aufgabe von People and Culture bei d.velop.”

Juliana Kortmann, Director People and Culture

Jedes Leben, aber auch jede zwischenmenschliche Beziehung, kennt verschiedene Phasen – und wir verstehen uns als Begleiter unserer d.veloper in allen Phasen ihres Lebens. Wie wir das genau umsetzen, kannst Du im Artikel nachlesen.