d.velop – Wo Innovation auf technische Leidenschaft trifft

Nur wer ausgetretene Pfade verlässt, hat das Potenzial immer besser zu werden

Agilität, flache Hierarchien, crossfunktionale Teams, spannende Aufgabenfelder und  Eigenverantwortung  sind bei uns keine leeren Worthülsen oder Buzzwords der Digitalisierung, sondern gelebte Praxis. Bei d.velop sind wir davon überzeugt, dass wir nur gemeinsam Erfolge feiern können und die Geschäftsprozesse unserer Kunden digitalisieren können. Wir nennen das gerne immer das papierlose Büro.

Seit 1992 stellen wir digitale Dienste bereit, die Menschen an ihren Arbeitsplätzen miteinander verbinden und Abläufe und Vorgänge in Unternehmen vereinfachen, automatisieren und völlig neugestalten. Gemeinsam mit unseren Tochtergesellschaften finden wir die ideale Lösung für unsere Kunden in allen Bereichen der Digitalisierung und stehen mit Rat und Tat und ausgezeichneter Software zur Seite.

d.velop Spirit als Teil unserer Kultur

Unsere Kultur ist geprägt von unserem Spirit und der Vision gemeinsam etwas Großartiges zu erreichen.

Auch Du kannst dabei sein – denn bei d.velop erschaffen wir nur gemeinsam Spitzenleistung. Wir nennen es die „d.velop DNA“ oder den „d.velop spirit“, die dafür sorgen dass unser Miteinander zu etwas ganz Besonderem wird.

Dabei ist es uns insbesondere wichtig, dass wir eine Vielfalt und Offenheit im Unternehmen leben. Denn es ist der Mensch mit all seinen Facetten, der uns überzeugt und begeistert, um jeden Tag gemeinsam an unseren Zielen zu arbeiten. Sei Du selbst, dann passen wir am besten zusammen. Denn unabhängig von Alter, Geschlecht, geschlechtlicher und sexueller Identität, Herkunft, Kultur oder einer Behinderung, können wir nur gemeinsam Neues erschaffen.

Wir sind stolz darauf, dass es gerade dieser Spirit ist, der in vielen Momenten der entscheidende Faktor auch auf Kundenseite ist, ob wir zukünftig gemeinsame Wege gehen. Willst auch Du uns kennenlernen und Dir ein Bild von der Arbeit bei und mit uns machen? Buche Dir einen Walk & Talk und stell persönlich all Deine Fragen.

People & Culture bei d.velop

Diejenigen, die Seite an Seite mit uns arbeiten, sind es, die tagtäglich dazu beitragen, dass d.velop noch erfolgreicher wird. Unsere d.veloper:innen und dessen/deren kontinuierliche Entwicklung – fachlich als auch persönlich – bilden das Herzstück unserer Kultur bei d.velop; denn sie sind die treibende Kraft für Innovation und Wachstum. Ihre individuellen Fortschritte tragen nicht nur zu einer dynamischen Arbeitsumgebung bei, sondern fördern auch einen inspirierenden Geist des Lernens und der Zusammenarbeit. Unsere gemeinsame Kultur ermöglicht es uns, Hindernisse zu überwinden und Erfolge zu zelebrieren. Die Verankerung dieser Kultur und die lebendige Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit all unseren Mitarbeitenden sind zentrale Aufgaben des Teams People and Culture bei d.velop.

Britta Liesbrock, Director People, Culture & Organizational Development

Britta Liesbrock
Der erste Eindruck zählt – Hier findest Du ein paar Impressionen von unseren Standorten und d.veloper:innen