d.velop – Wo Innovation auf technische Leidenschaft trifft

Nur wer ausgetretene Pfade verlässt, hat das Potenzial immer besser zu werden

Agilität, flache Hierarchien, crossfunktionale Teams, spannende Aufgabenfelder und  Eigenverantwortung  sind bei uns keine leeren Worthülsen oder Buzzwords der Digitalisierung, sondern gelebte Praxis. Bei d.velop sind wir davon überzeugt, dass wir nur gemeinsam Erfolge feiern können und die Geschäftsprozesse unserer Kunden digitalisieren können. Wir nennen das gerne immer das papierlose Büro.

Seit 1992 stellen wir digitale Dienste bereit, die Menschen an ihren Arbeitsplätzen miteinander verbinden und Abläufe und Vorgänge in Unternehmen vereinfachen, automatisieren und völlig neugestalten. Gemeinsam mit unseren Tochtergesellschaften finden wir die ideale Lösung für unsere Kunden in allen Bereichen der Digitalisierung und stehen mit Rat und Tat und ausgezeichneter Software zur Seite.

Um besser auf den sich schnell veränderten Markt reagieren zu können, haben wir uns dazu entschlossen Kundenzentriert zu arbeiten. Wir haben unseren Standort in Gescher daher als Wabenorganisation aufgestellt. Was das bedeutet und warum es uns wichtig ist, dass sich jeder Einzelne einbringt? Unser Vorstand/CEO Mario Dönnebrink erklärt Dir unsere Hintergedanken:

d.velop Spirit als Teil unserer Kultur

Unsere Kultur ist geprägt von unserem Spirit und der Vision gemeinsam etwas Großartiges zu erreichen.

Auch Du kannst dabei sein – denn bei d.velop erschaffen wir nur gemeinsam Spitzenleistung. Dabei ist es uns wichtig, dass wir dasselbe Verständnis von dem haben, was wir zusammen erreichen wollen. Wir nennen es die „d.velop DNA“ oder den „d.velop spirit“, die dafür sorgen dass unser Miteinander zu etwas ganz Besonderem wird.

Vor allem sind wir auch stolz darauf, dass es gerade dieser Spirit ist, der in vielen Momenten der entscheidende Faktor auch auf Kundenseite ist, wenn es um die Entscheidung geht, ob wir zukünftig gemeinsame Wege gehen. Wir alle sind stolz auf das was wir täglich tun und begeistern mit Leidenschaft neue d.veloper:innen oder Kunden von uns und unseren Produkten und Lösungen. Willst auch Du uns kennenlernen und Dir ein Bild von der Arbeit bei und mit uns machen? Dann buche Dir doch einen Walk & Talk und stell ganz ungezwungen all Deine Fragen.

Juliana Kortmann

People and Culture bei d.velop

“Es sind die Menschen, die mit uns daran arbeiten, die d.velop jeden Tag noch erfolgreicher machen. Und es ist die Kultur, in der wir alle gemeinsam miteinander arbeiten, Widerstände überwinden und Erfolge feiern. Diese Kultur zu etablieren und gemeinsam mit allen Mitarbeitern für eine lebendige Umsetzung zu sorgen, ist die Aufgabe von People and Culture bei d.velop.”

– Juliana Kortmann, Director People and Culture

Jedes Leben, aber auch jede zwischenmenschliche Beziehung, kennt verschiedene Phasen – und wir verstehen uns als Begleiter unserer d.veloper:innen in allen Phasen ihres Lebens. Wie wir das genau umsetzen, kannst Du im Artikel nachlesen.

Der erste Eindruck zählt – Hier findest Du ein paar Impressionen von unseren Standorten und d.veloper:innen

Wenn Du möchtest, kannst Du unser Zentralgebäude in Gescher auch direkt in einem 360° Rundgang selbst erkunden.