Arbeiten im Münsterland. Vielseitig wie Du. Arbeite wo Du willst.

Du denkst Dir, dass das zwischen Dir und uns passen könnte, weißt aber gar nicht, ob es Dir “auf dem Land, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen” gefallen könnte? Wir haben Dir hier einige Infos und Impressionen unserer d.veloper zusammengestellt, was Du hier in der Umgebung unternehmen kannst und warum sie gerne an unserem Hauptstandort arbeiten.

Den digitalen Wandel aktiv mitgestalten und gleichzeitig im grünen Münsterland wohnen, das ist für mich d.velop! Der Zusammenhalt unter den offenen und jederzeit hilfsbereiten Kollegen ist für mich das i-Tüpfelchen.” Sascha – Sales Manager Microsoft Solutions

Im westlichen Münsterland gelegen, gibt’s bei uns viel Natur, weniger Hektik und gute Luft. Aber egal ob Großstadtkind oder Landliebe – wir haben für jeden etwas zu bieten. Solltest Du es vermissen, Stadtluft zu schnuppern, kannst Du Dich einfach in unserem Office Space in Münster einmieten: Direkt am Hafen arbeitet es sich mit Großstadtflair und bester Aussicht. Oder Du arbeitest einfach mal aus dem Büro eines unserer Tochterunternehmen, die auch immer einen Schreibtisch für einen d.veloper frei haben!

Unser IT-Campus in Gescher hat ebenso einiges zu bieten – verkehrstechnisch liegen wir echt super, denn Du erreichst von hier alle größeren Städte wie Münster, Essen, Oberhausen oder Enschede in den Niederlanden innerhalb von 60 Minuten. Für das leibliche Wohl sorgst Du selbst oder unsere Kantine – am Wochenende oder in den Abendstunden kannst Du natürlich aus zahlreichen Restaurants in Gescher und Umgebung wählen!

Als ich aus der Großstadt zu meinem Vorstellungsgespräch nach Gescher gekommen bin, ist mir sofort die tolle Atmosphäre auf dem Campus aufgefallen. Ebenso schnell habe ich die kleine Stadt mit seinen sehr freundlichen Einwohnern ins Herz geschlossen, sodass ich sie jetzt gerne mein Zuhause nenne.” Justyna – Usability Engineer

Du möchtest gerne mit Deiner Familie nach Gescher oder in die Umgebung ziehen? Dann sprich einfach kurz mit uns, wir helfen Dir gerne mit unserer Wohnungskartei bei der Suche nach einer Wohnung oder einem Haus! Alles rund um Gescher, wie Freizeitmöglichkeiten und Soziales, findest Du auf der Seite des Münsterlands.

Oder Du schaust einmal, was Dir die Umgebung rund um das Münsterland und das Ruhrgebiet so zu bieten hat – ob Museen, Kino, Zoo, Einkaufszentren oder Freizeitparks, es ist für jeden etwas dabei!

Intern sorgen wir selbstverständlich auch dafür, dass Dir in der Freizeit nicht langweilig wird: Das Fitnessstudio am Campus, verschiedene After Work Events wie Laufen, Rennrad fahren, Fußball spielen oder Kickern oder die regelmäßigen Firmenfeste wie Pättkestour und Weihnachtsfeier erleichtern Dir den Einstieg bei uns, wenn Du teilnehmen möchtest. Die d.veloper freuen sich schon darauf, Dich kennenzulernen!