Wir suchen ab sofort Project Consultant (w/m/d) für Enterprise Content Management (ECM) in Wien
Voll- und TeilzeitDie d.velop GmbH in Wien sucht engagierte IT-Talente – egal, ob Du gerade durchstartest oder bereits Erfahrung mitbringst. In unserem schlagkräftigen Team hast Du die Chance, unsere ECM Lösungen beim Kunden aktiv zu implementieren und die Digitalisierung auf das nächste Level zu heben. Wir sind lokal verwurzelt, zugleich international vernetzt und wachsen stetig weiter. Als Teil der d.velop Gruppe treiben wir die digitale Transformation voran – und Du kannst dabei eine entscheidende Rolle spielen!
Was diesen Job so besonders macht?
- Du begleitest unsere Kunden in die ECM-Zukunft und hilfst dabei, ihre Dokumentenprozesse zu digitalisieren.
- Mit der Analyse der Kundenanforderungen entwickelst Du maßgeschneiderte Konzepte und unterstützt bei der Einführung unserer ECM-Lösungen.
- Die Installation und Konfiguration unserer Software beim Kunden fällt ebenfalls in Deinen Verantwortungsbereich, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
- Zudem hast Du die Möglichkeit, Dich in unterschiedlichsten Bereichen, wie zum Beispiel im Eingangsrechnungsmanagement, Vertragsmanagement oder in der Dokumentenklassifizierung zu spezialisieren.
Warum ausgerechnet Du zu diesem Job passt?
- Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung mit wirtschaftlichem oder IT-Bezug oder eine vergleichbare Fachrichtung mit und hast Lust, Dein Wissen in spannenden Projekten einzubringen. Ganz nach dem Motto: IT-Hirn meets Business-Herz - oder umgekehrt.
- Deine Begeisterung für ECM und digitale Dokumentenmanagement-Lösungen treibt Dich an, innovative Lösungen mitzugestalten.
- Du hast das Talent, komplexe Themen klar und überzeugend zu präsentieren – sowohl intern als auch extern bei Kunden.
- Kundenorientierung und Teamgeist sind für Dich nicht nur Schlagworte, sondern Werte, die Du in der Zusammenarbeit täglich lebst.
- Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und freust Dich darauf, bei Bedarf auf Reisen neue Herausforderungen zu meistern.
Du bewirbst Dich bei unserem Partnerunternehmen d.velop AT. Deine Bewerbung wird dort von dem zuständigen Team bearbeitet - wir geben Dir natürlich zeitnah ein Update, wie es weitergeht!