Wir suchen ab sofort Kaufmännische:r Mitarbeiter:in (w/m/d)

Voll- und Teilzeit
  1. Funktionsbereich Shared Services
  2. Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  3. Anstellungstyp Festanstellung
  4. Mobile Office und Gescher

Du bist ein zuverlässiges Organisationstalent und der Kontakt zu Menschen macht Dir Spaß? Dann unterstütze uns im Team Sales Operations!


Was diesen Job so besonders macht?

  • Kein Tag gleicht dem anderen. Von Angeboten über Aufträge bis zu Abrechnungen, Du fungierst als Ansprechpartner:in in unserem Kunden- und Partnerumfeld.
  • Du unterstützt bei Kundenreklamationen und bearbeitest diese mit bestem Wissen und Gewissen. 
  • Teamwork makes the dream work. Du arbeitest nicht nur eng mit Deinem Team zusammen, sondern baust Dir ebenfalls durch Deine kommunikative Art ein breites Netzwerk im Unternehmen auf. 
  • Wir schenken Dir unser volles Vertrauen: Angefangen bei der Erstellung von Angeboten bis hin zur Leistungsabrechnung. 
  • Deiner strukturierten Arbeitsweise verdanken wir die erfolgreiche Bewirtschaftung unserer Kundenverträge.

Warum ausgerechnet Du zu diesem Job passt?

  • Du besitzt bereits Kenntnisse im Bereich Warenwirtschaftssysteme, idealerweise mit Microsoft Dynamics NAV.
  • Durch Deine Erfahrungen in der Auftragssachbearbeitung oder im Vertriebsinnendienst beweist Du einen souveränen Umgang in allen gängigen Office-Anwendungen und stehst Neuerungen offen gegenüber. 
  • An 2-3 Tage pro Woche arbeitest Du an unserem Hauptstandort in Gescher und hältst aufgrund Deiner organisierten Arbeitsweise vor Ort oder aus dem Homeoffice heraus alles im Blick. Dazu gelingt es Dir mit Leichtigkeit Deinen Arbeitsalltag zu priorisieren.
  • Ordnung ist das halbe Leben? Sehen wir genauso! Du pflegst unseren Kontakt- und Debitorenstamm und hältst die Daten immer auf dem aktuellen Stand. 
  • Idealerweise hast Du bereits mit Salesforce gearbeitet. Ansonsten bringen wir es Dir schnell bei!