Werde Teil des d.velop public sector Teams am Standort Meppen!

Gemeinsam zur Digitalisierung des öffentlichen Sektors

Du hast Spaß an Digitalisierungsthemen? Digitalisiere mit uns die Welt der öffentlichen Verwaltungen und Hochschulen sowie Universitäten! Bereits seit über 20 Jahren ist d.velop public sector (ehemals codia), Tochterunternehmen der d.velop AG, Spezialist in der Branche mit ihren Lösungen rund um DMS und ECM. 

Unser Ziel ist es, immer möglichst nah an den speziellen Anforderungen unserer Kunden zu sein. Mit Zuhören und Verstehen haben wir es geschafft, stetig weiter zu wachsen. Somit betreuen wir inzwischen mit 130 Kollegen:innen mehr als 470 Verwaltungen. 

Diese Herausforderungen des Alltags bewältigen wir in einem engagierten Team, zu dem auch Du schon bald gehören könntest. Mit Deinen Kollegen:innen aus anderen Standorten ist eine enge Zusammenarbeit garantiert. Du genießt eine professionelle Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und hilfst uns, die Welt des öffentlichen Sektors gemeinsam digitaler zu machen.  

Dabei profitierst Du als Mitarbeiter:in von zahlreichen Vorteilen: regelmäßige Mitarbeiter- und Teambuilding-Events, Firmen-Fitness, Kantine und vieles mehr. Mache Dir selbst ein Bild. 

Dein Job in Meppen
wartet auf Dich!

Du möchtest noch mehr über uns erfahren?

Dann schau einfach bei der Online Bewertungsplattform Kununu rein. Dort findest Du Arbeitgeber-Bewertungen von denen, die es am besten wissen: Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen.

Unsere Benefits

Bei uns erhältst Du einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsvertrag.

Halte Dich fit: Wir nehmen teil beim qualitrain Firmenfitness, an Sportkursen oder bei Laufgruppen.

Genieße sämtliche Getränke aus unseren Kaffee-Vollautomaten.

Nicht nur eine Kantine, auch eine Bezuschussung gibt es für warme Mahlzeiten.

Decke Deinen Vitaminbedarf mit frischem Obst!

Passe Deine Arbeitszeiten flexibel an die Kernarbeitszeiten an.

Du zockst gerne? Bei uns gibt es eine Zockerecke mit PlayStation 4 und Kickertisch.

Regelmäßige Mitarbeiterversammlungen und Teamevents sind inbegriffen.

Profitiere von diversen Versicherungen – ganz individuell gestaltbar und bezuschusst.

Von Zuhause aus arbeiten? Kein Problem mit der Möglichkeit des Homeoffice!

Gewinne Komfort und schone Deinen Geldbeutel. JobRad macht aus Fahrrädern und E-Bikes Diensträder.

Hauptsitz Meppen

Als Tochter arbeiten wir hauptsächlich am d.velop campus am Standort Meppen. 

Standort Münster

Direkt am Hafen bringen wir am Standort Münster Digitalisierungsprojekte zum Erfolg. 

d.velop public sector am Medienhafen Münster