Arbeiten bei d.velop in Kiel

Wir suchen Dich!

Digitalisierung gestalten, leben und voranbringen!

Wir, die d.velop digital solutions GmbH, mit über 60 Mitarbeitern in Kiel, verstehen uns nicht nur als Softwarehersteller von ECM, DMS sowie Workflow-Lösungen, sondern auch als Digitalisierer, Optimierer und Vorreiter. Die d.velop fördert Teamgeist und konstruktive Zusammenarbeit. Wir setzen auf deine Erfahrung und deine Innovationskraft, um die Digitalisierung gemeinsam mit dir voranzubringen!

Du bist hier genau richtig, wenn Du in einem tollen Team daran arbeiten möchtest, dass Unternehmen effektiver und mit möglichst wenig Papier Ihren Arbeitsalltag gestalten können. Unseren Kunden kommen hierbei unter anderem aus den Bereichen Industrie, Handel und Logistik, Windenergie und auch Fußball-Bundesligisten sind dabei.

“Wir arbeiten im Team, wirtschaftlich, auf transparenten Wegen für unsere zufriedenen Kunden”. 

d.velop in Kiel bedeutet: Arbeiten….

…mit Freunden.

…wie es Dir passt.

…wo andere Urlaub machen.

….um Dich zu entwickeln.

…in einer zukunftsstarken Branche.

Inhalte werden geladen.

Unsere Benefits

Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen und bestmöglich von uns unterstützt werden. Daher legen wir großen Wert auf ein gutes Miteinander und einen regen Austauscht untereinander.

Technical Consultant Platform

Mitarbeitergespräche: Unsere Türen stehen immer offen. Darüber hinaus planen wir regelmäßige Gesprächstermine zwischen Vorgesetztem und Mitarbeiter – denn Deine Entwicklung und Zufriedenheit sind uns wichtig!

Regelmäßige Mitarbeiterevents: Feiern können wir auch – ob zu Weihnachten, im Sommer oder bei regelmäßigen Team-Events.
Gemeinsames Frühstücken (2x im Monat) und Mittagessen, auch mit kleinen Kochgruppen, gehören bei uns dazu.

d.velop Pate: Gewagt ist schon halb gewonnen. Das gilt auch für die Eingewöhnung im neuen Job. Damit Dir der Einstieg bei uns aber so leicht wie möglich fällt, stellen wir Dir einen unserer erfahrenen d.veloper als Paten zur Seite, der Dir in Deinen ersten Wochen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Flexible Arbeitszeiten: Wir vertrauen unseren Mitarbeitern. Auch in puncto Arbeitszeit. Soweit Deine Aufgaben es erlauben, darfst Du Deine Arbeitszeit passend an Deine persönlichen Bedürfnisse flexibel gestalten. Dazu gehört auch die Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten.

Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Die d.velop Familie ist wichtig, aber Deine private Familie ist wichtiger. Wir helfen Dir dabei, alles unter einen Hut zu bekommen und bieten Jobs in Voll- und Teilzeit.

Kinder-Ferien-Programm: Möchtest Du Deinen Kindern mal Deinen Arbeitsplatz zeigen oder weißt Du auch nicht, wie Du die langen Sommerferien überbrücken sollst? Wir bieten ein Kinder-Ferien-(Spaß)-Programm für unsere Mitarbeiterkinder an.

System Architekt

Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten: Weiterbildung und kontinuierliches Training sind wesentliche Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie. Mit Deinem Vorgesetzten entscheidest Du individuell, welche Angebote für Dich in Frage kommen.

Internes Schulungsangebot: Unsere d.velop academy bietet Dir die Möglichkeit, regelmäßig Auffrischungs- und Weiterbildungskurse in unserer Zentrale in Gescher oder als eLearning zu besuchen. Vom Prinzip d.velop über Microsoft Excel bis d.3ecm ist alles dabei.

Onboarding Prozess: Unseren neuen Kolleginnen und Kollegen bieten wir ein individuelles Einarbeitungsprogramm – so lernst Du d.velop von Anfang an richtig gut kennen.

Fitness am Standort Kiel

Firmen-Fitness: Wir sind Mitglied in einem bundesweiten Firmen-Fitness-Netzwerk. Dadurch kannst Du nicht nur im Fitness-Studio um die Ecke, sondern jederzeit in ganz Deutschland Sport treiben – egal, ob Du dienstlich oder privat unterwegs bist. Wir halten Dich fit!

Verpflegung: Vitamine gibt es bei uns reichlich. Und zwar in Form von kostenlosem Obst und Gemüse im Casino. Wasser und Kaffee stehen als kostenlose Flatrate zur Verfügung.

Flex Office: Ob Du im Büro arbeitest, zuhause oder beim Kunden – für uns macht das fast keinen Unterschied. Für unseren d.velop spirit wünschen wir uns aber regelmäßige Treffen im Kieler Kamp – Du wirst sehen, es lohnt sich!

Firmenwagen und Poolfahrzeuge: Wenn Du möchtest, kannst Du an unserem attraktiven Firmenwagenprogramm teilnehmen. Für Dienstfahrten stehen aber auch mehrere Poolfahrzeuge aus dem unternehmenseigenen Fuhrpark zur Verfügung.

JobRad: Du möchtest ein neues Fahrrad oder E-Bike, um damit ins Büro zu fahren oder um Deine Umgebung zu erkunden? Dann lease Dir ein Jobrad und profitiere vom “Dienstwagenprivileg”: Der sogenannten “1%-Regel”.

Arbeiten im Norden. Arbeiten bei d.velop Kiel.

Du möchtest wissen wie unsere Büroräume aussehen?