Wir suchen ab sofort Technical Consultant App (w/m/d)

Vollzeit
  1. Funktionsbereich Consulting
  2. Anstellungstyp Festanstellung
  3. Office deiner Wahl Mobile Office und Gescher, Meppen, Münster, Osnabrück, Paderborn

Du bist technikbegeistert und wirkst gerne bei der Erstellung von mobilen Apps mit? Mit Deiner strukturierten Arbeitsweise behältst Du immer den Überblick und weißt, wie der Hase in der Appentwicklung läuft.


Was diesen Job so besonders macht?

  • Du bist zentrale:r Ansprechpartner:in Deiner Kunden und überzeugst sie durch Deine charmante Art und Deinen technischen Sachverstand von unseren Digitalisierungsprojekten.
  • Bei uns entwickelst Du nicht nur mobile Apps, sondern begleitest Deine Kunden von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Implementierung, um ihnen den Arbeitsalltag durch den Einsatz unserer Apps zu erleichtern.
  • Technik ist Deine Leidenschaft. Unsere App-Lösungen im Front- und Backend kannst Du auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden customizen. Du behältst hierbei immer den Überblick und siehst, wo noch weitere Einsatzmöglichkeiten für unsere Lösungen bestehen.
  • Bei uns bist Du nicht einfach nur bei der Entwicklung der Apps beteiligt, sondern kannst Deine eigenen Ideen einbringen und zusammen mit Deinem Team auf einen gemeinsamen Wissenspool zurückgreifen, um Synergieeffekte aus bereits begangenen Projekten zu nutzen.

Warum ausgerechnet Du zu diesem Job passt?

  • Du weißt um die Vorteile unseres Dokumentenmanagementsystems und hast bereits mit Datenbanken gearbeitet. Hierbei weißt Du idealerweise, wie die Erstellung von AngularForms auf Basis von JSON zum Datenaustausch funktioniert.
  • Programmiersprachen wie PHP und JAVA gehen Dir mit Leichtigkeit von der Tastatur und Du besitzt ein grundlegendes technisches Verständnis von iOS- als auch von Android-Betriebssystemen.
  • Du schaffst es, die Wünsche Deiner Kunden mit den technischen Möglichkeiten zu verknüpfen und findest dabei immer die wirtschaftlich beste Lösung für alle Seiten.
  • Wenn wir es uns wünschen könnten, bringst Du bereits Erfahrung in der Nutzung von PimCore mit. Deine Kenntnisse sind hier noch ausbaufähig? Kein Problem - all das, was Du noch nicht kannst, bringt auch gerne Dein d.velop Pate bei!