Wir suchen ab sofort Marketing Manager:in (w/m/d)

Teilzeit, Vollzeit
  1. Funktionsbereich Marketing
  2. Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  3. Anstellungstyp Festanstellung
  4. Office deiner Wahl Kiel

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und doch findest du, dass es richtig in Szene gesetzt werden sollte, denn Kreativität braucht eine führende Hand und deine ist genau die Richtige.


Was diesen Job so besonders macht?

  • Die Einarbeitung, Koordination und Umsetzung von Marketingmaßnahmen mag dich an jedem Arbeitsplatz deiner Wahl erwarten, doch uns zeichnet die enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und dem Corporate Marketing der d.velop AG aus. Durch sie hast du Teamkollegen an der Hand, welche dir als Lösungsfinder, Impulsgeber und Umsetzungspartner zur Seite stehen.
  • Deine Kreativität darf sich in dem Bereich Konzeption und Gestaltung des vertrieblichen Außenauftritts austoben. Stichworte in diesem Bereich wären Corporate Identity für unsere Webseite, Social Media, Dokumenten, Webinaren und Präsentationen.
  • Deine analytische Fähigkeit und dein Koordinationstalent werden bei Wettbewerbs- und Marktanalysen konsultiert und auch bei der organisatorischen Umsetzung von Online- und Offline-Events benötigt. Hinzu kommen der Vollständigkeit halber auch resultierende Erfolgsanalysen und Controllingmaßnahmen, um das Bild zu vervollständigen.

Warum ausgerechnet Du zu diesem Job passt?

  • Wenn man ehrlich ist, ist Marketing Manager nicht gleich Marketing Manager und Dich hat der Zeitgeist der Digitalisierung schon längst verschlungen. Auch dein Sinn für Verkaufsstrategien hat dich in deiner Marketingtätigkeit noch nie im Stich gelassen und du weißt alles gut in deiner Person zu vereinen.
  • Kreativität gibt den Ausschlag und dann helfen dir Deine ausgeprägte analytische Fähigkeit und deine strukturierte Arbeitsweise dabei Deine neuen Ideen umzusetzen. Vielleicht helfen Dir dabei auch bereits gute Kenntnisse der Programme HubSpot und Wordpress weiter?
  • Durch Marketingmaßnahmen Menschen erreichen und für Dich hört es hierbei nicht auf. Auch in deiner Arbeitsweise setzt du auf ein gesundes und freundliches Miteinander und kannst gut im Team zusammenarbeiten.

Du bewirbst Dich bei unserer Tochterfirma d.velop digital solutions GmbH. Deine Bewerbung wird dort von dem zuständigen Team bearbeitet - wir geben Dir natürlich zeitnah ein Update, wie es weitergeht!