Wir suchen ab sofort Junior Project Consultant (w/m/d)

Vollzeit
  1. Funktionsbereich Consulting
  2. Berufserfahrung Berufseinsteiger:in
  3. Anstellungstyp Festanstellung
  4. Office deiner Wahl Mobile Office und Gescher, Meppen, Münster, Osnabrück, Paderborn

Technische Sachverhalte sind für Dich ein Kinderspiel? IT-Strukturen und Prozesse sollen Deinen Arbeitsalltag ausmachen?


Was diesen Job so besonders macht?

  • Digitalisierung ist genau das, was Deine berufliche Zukunft ausmachen soll: Du optimierst bei unseren Kunden die Dokumenten- und Geschäftsprozesse, so dass sie digital zur Verfügung stehen.
  • Langeweile? Nicht bei uns! Die Beratung Deiner Kunden, die Analyse, die Modellierung und die Implementierung unserer Software liegt in Deinen vertrauensvollen Händen. Und das sowohl in einzelnen, kleinen Projekten als auch im Multiprojektmanagement.
  • Es liegt in Deiner Verantwortung, dass unsere Software reibungslos und einwandfrei bei Deinen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen implementiert und konfiguriert wird.
  • Kein Tag ist wie der Andere! Mal arbeitest Du allein, mal in einem crossfunktionalen Projektteam. Mal klärst Du Themen remote oder telefonisch, mal schaust Du bei Deinen Kunden in ihren Unternehmen vorbei.

Warum ausgerechnet Du zu diesem Job passt?

  • Deine Freunde lieben Dich für Deine Art, Dinge einfach und verständlich auf den Punkt zu bringen. Da, wo andere komplexen IT-Dschungel sehen, bringst Du in Schulungen mit Deinem rhetorischen Talent und Feingefühl alle Anwender auf den technischen Kurs.
  • Dir macht so leicht niemand ein X für ein U vor, wenn es um den Umgang mit aktuellen Microsoft Windows Versionen, Datenbankensystemen oder Skriptprogrammiersprachen wie SQL oder JavaGroovy geht.
  • Du bist ein Fan des papierlosen Büros und hast absolut Lust darauf, Dich mit Unternehmensprozessen und ihrer technischen Abbildbarkeit auseinanderzusetzen. Du möchtest in Sachen Scripting und Datenbanken noch dazu lernen? Kein Problem, wir stellen Dir einen erfahrenen Paten zur Seite, der Dir die notwendigen technischen Skills beibringt!
  • Du liebst die Abwechslung! Jedes der Systeme und jeder Kunde ist einzigartig - und uns wie Dir liegt es am Herzen, dass wir langfristige Beziehungen mit ihnen pflegen.