Wir suchen ab sofort Customer Success Manager:in (w/m/d)

Teilzeit, Vollzeit
  1. Funktionsbereich Vertrieb
  2. Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  3. Anstellungstyp Festanstellung
  4. Office deiner Wahl Mobile Office und Gescher, Meppen, Münster, Osnabrück, Paderborn

Die intensive, umfassende Betreuung und Weiterentwicklung von Kunden liegt Dir im Blut. Du begeisterst mit Deiner kommunikativen Kompetenz und behältst neben den frisch gewonnen Kunden auch immer unsere Bestandskunden im Blick.


Was diesen Job so besonders macht?

  • Du bist von Anfang an dabei! Von der ersten Kontaktaufnahme, über das Onboarding in die Cloud Umgebung bis hin zur langfristigen Betreuung und Pflege einer nachhaltigen, vertrauensvollen und erfolgreichen Geschäftsbeziehung. Du hast immer ein offenes Ohr für die wichtigsten Stakeholder:innen unserer Kunden.
  • Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag wartet auf Dich. Du stehst im engen Austausch mit unserer Produktentwicklung und unserem Sales-Team und repräsentierst die Bedürfnisse unserer Kunden, um so eine kontinuierliche und bedarfsgerechte Weiterentwicklung zu ermöglichen.
  • Du machst Menschen glücklich. Mit Deinem Gespür für Cross-, Upselling oder auch Renewal Potenziale als auch Deinem Talent den richtigen Riecher zu haben, hast Du immer die passenden Lösungen für alle Seiten parat.
  • Individuelle Anforderungen und Systeminfrastrukturen sind für Dich eine Chance und kein Hindernis. Du berätst Deine Kunden prozesstechnisch, individuell und legst die Kundenwünsche über bestehende Unternehmensprozesse, um die Geschäftsprozesse Deiner Kunden effizienter zu gestalten.

Warum ausgerechnet Du zu diesem Job passt?

  • Mit Deiner kommunikativen Art sammelst Du Kundenfeedback und unterstützt hierdurch unseren Direktvertrieb und bist der technische Ansprechpartner für unsere Vertriebspartner. Auch vor englischen Kundengesprächen schreckst Du nicht zurück.
  • Du siehst Lösungen, keine Probleme. Dank Deiner reflektierten Herangehensweise stellst Du Dich problemlos auf die teilweise komplexen Anforderungen der jeweiligen Kunden ein hältst dabei die Balance zwischen Kundenwünschen und Wirtschaftlichkeit.
  • Du besitzt ein Auge fürs Detail und informierst Dich über neue Trends. Du hast eine Leidenschaft für die Digitalisierung und kennst Dich bereits mit Dokumentenmanagementsystemen aus. Letztendlich beweist Du einen sicheren Umgang mit CRM-Systemen.
  • Du bist ein Menschenkenner - mit Deinem rhetorischen Talent und dem nötigen Feingefühl kannst Du Dich auf die verschiedenen Charaktere mit Leichtigkeit einstellen und verstehst es herauszufinden, wo die digitalen Herausforderungen liegen.